Reflexionsseminar: Sich selbst kennen [Halle + Magdeburg]

24/08/2023 - 9:15

Jeder Mensch hat verschiedene Eigenschaften, Vorlieben und Fähigkeiten. Wir können andere Menschen meistens gut einschätzen. Aber wie gut kennen wir uns selbst?

In diesem Seminar werden wir viele Einzel- und Gruppenübungen zum Thema Identität (Wer bin ich?) machen und vieles über uns selbst lernen.

Hinweis: Dieses Seminar findet in Halle und in Magdeburg parallel statt.

Halle
Wo: Freiwilligen-Agentur Halle, Hansering 20
(Zugang über Wilhelm-Külz-Straße, Eingang D)
Referentinnen: Nicole Marcus und Kristin Wicklein, Freiwilligen-Agentur Halle

Magdeburg
Wo: einewelt haus, Schellingstr. 3-4, 39104 Magdeburg
Referentin: Rymma Fil, Auslandsgesellschaft Sachsen-Anhalt

Anmeldeschluss: 17.08.2023

Für diese Veranstaltung können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Die Anmeldefrist ist vorbei.